Corporate Blog | DellManiac.de
DellManiac.de ist ein Corporate Blog für das Label Dell. DellManiac.de bindet Fans emotional an Produkte des Labels, verbreitet News, exklusive Informationen und gewinnt neue Kunden über eigene Testberichte oder Gewinnspiele. Der Blog wird technisch und inhaltlich von TD betreut. Das Social-Media Netz dient als Plattform, den Corporate Blog mit Dell-Fans zu vernetzen und neue Kontakte zu gewinnen.
Kontakt
Tel. +49 (030) 34 72 70 10
White-Label Cashback | Dell-Forum.de
cashback.dell-forum.de | www.dell-forum.de
Das Cashback-System wird im dell-forum.de eingesetzt. Cashback kann sowohl als finanzielle Gutschrift als auch über Sachprämien oder Einkaufsgutscheine gewählt werden. Das White-Label Cashback-System kann problemlos für Labels und Plattformen adaptiert werden.
White-Label Gewinnspiel | Dell
www.mailandsale.de | www.dell.de | spox.de
Mailandsale Gmbh veranstaltete gemeinsam mit Dell und spox.de ein Olympia-Gewinnspiel. TD wurde beauftragt, zu diesem Zweck eine emotionelle und gut konvertierende Landingpage incl. Back-End Anbindung umzusetzen.
Online-Marketing | Rekruter.de
www.rekruter.de
TD betreut den Online-Stellenmarkt Rekruter.de und organisiert das komplette Online-Marketing für Rekruter.de. Die Dienstleistung umfasst sowohl Suchmaschinenoptimierung als auch Suchmaschinenmarketing. Mit einem Bruchteil des jährlichen Marketingbudgets der großen Player dieser Branche wurde das Label Rekruter in die Top 10 der Online-Stellenmärkte geführt.
Suchmaschinenmarketing | BVF GmbH
Die BVF GmbH beauftragte TD mit der Konzeption, Umsetzung und Optimierung des Suchmaschinenmarketings und der redaktionellen, technischen und gestalterischen Suchmaschinenoptimierung für www.vergleichsplattform.de. Zielstellung war ein besseres Suchmaschinenranking der Themenseiten sowie die Optimierung der Zielseiten hinsichtlich der Lead-Generierung. Im Zuge der Umsetzung wurde die Website konzeptionell neu gestaltet. Die Landingpages erhielten ein neues Layout, die Inhalte wurden unter dem Aspekt der Suchmaschinenoptimierung auch redaktionell überarbeitet.
Online-Marketing | online-computerversand.de
www.oonline-compuertveresand.de
Online Computerversand: Konzeption, Webdesign und technische Realisierung einer Vertriebsplattform, exklusiv für Dell Produkte. Das Projekt wurde redaktionell betreut, technisch- und suchmaschinenoptimiert (SEO) und Off-Site suchmaschinenoptimiert.
TD betreut laufend das Projekt. Dazu gehören Hosting im eigenen Server Park, Contentmanagement und Suchmaschinenmarketing (SEM).
Webdesign | BVF GmbH
www.lead-shop.de
Die BVF GmbH beauftragte TD mit der Entwicklung eines neuen Designs für die Domain www.lead-shop.de unter Berücksichtigung des bereits vorhandenen Contents incl. der Entwicklung und Umsetzung eines Corporate-Designs für sämtliche Onlineauftritte des Kunden.
Affiliate-Marketing-Management | Ars mundi
www.arsmundi.de
Ars mundi wählt TD als Dienstleister im Bereich SEM- und Affiliate-Marketing-Management. Ausgehend von einer umfassenden Analyse und Optimierung der bereits bestehenden Suchmaschinemarketing-Kampagnen mit den Zielen, sich durch eine Kampagnen-Transparenz zielgruppenorientiert neu zu positionieren, betreut TD nun seit mehreren Jahren außerordentlich erfolgreich die SEM-Kampagnen von ars mundi. Basis für diesen Erfolg ist die kontinuierliche Erfolgskontrolle und Kampagnenoptimierung entsprechend der Preis-Positionsstrategie und der Ausrichtung im Wettbewerb. Um diese Erfolge weiter voran zu treiben, übergab ars mundi das Affiliate-Marketing-Management der eigenen Partnerprogramme an Traffic-Dealer mit dem Ziel ein einheitliches Onlinemarketing zu gewährleisten.
SEM in Closed Serarch Group für DELL